Dein Begleiter auf dem Weg zum guten Lebensgefühl

Gerne biete ich dir eine persönliches Coaching an

Mit einem Zufriedenheits-Coaching schneller zu einem ausgeglichenen und guten Leben finden

Zufriedenheits Coaching

Kein Buch, Kurs oder Artikel kann ein persönliches Coaching ersetzen. Dieses ist individuell auf dich abgestimmt.

Im Zufriedenheits Coaching begleite ich dich auf dem Weg zu einem ausgeglichenen und guten Leben.

Walk Coaching

Dies ist mein persönliches Lieblings-Coaching. 

Während der Besprechung zu gehen ist für viele natürlicher, als sich gegenüber zu sitzen, es gibt das Gefühl vorwärts zu kommen und die Bewegung draussen fühlt sich gut an.

Online Coaching

Möchtest du lieber ein Coaching via email oder skype in Anspruch nehmen.

Auch dies sind hervorragende Möglichkeiten, um eine persönliche Unterstützung auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit zu erhalten.

Bist du interessiert, dann kontaktiere mich hier oder besuche ganzheits-coach.ch

Was kannst du vom Zufriedenheits-Coaching erwarten

Als Zufriedenheits-Coach oder Lebenscoach höre ich dir zu, stelle Fragen und unterstütze dich dabei, ein zufriedeneres Leben zu führen.

Es gibt viele verschieden Gründe ein Zufriedenheits-Coaching in Anspruch zu nehmen. Im Coaching begleite ich Menschen, die mehr Zufriedenheit in ihr Leben bringen möchten, sei es in Phasen stärkerer Belastung, Neuorientierung oder einfach so.

Manchmal stehen der Zufriedenheit Dinge wie unklare Ziele, Versagensängste, Schwierigkeiten mit Mitmenschen oder (Selbst-)Zweifel im Weg. Diese schauen wir uns gemeinsam an und durch intensive Gespräche unterstütze ich dich darin ein erfüllendes Leben aufzubauen in welchem du in allen Bereichen Zufriedenheit finden kannst.

Da jeder von uns unterschiedliches erlebt hat, ermöglich ein persönliches Coaching genau auf deine Bedürfnisse einzugehen. Während die Informationen, welche du auf hier und anderen Quellen online findest sehr allgemein gehalten sind.

Als Zufriedenheits-Coach stehe ich dir während dieser Zeit als Begleiter zur Seite. Gemeinsam suchen wir nach Ursachen und Lösungen. Ich ermutige dich neue Perspektiven einzunehmen, dich selbst und deine Handlungen genauer unter die Lupe zu nehmen und dein Leben positiv zu verändern.

Schon nach kurzer Zeit wirst du eine Veränderung in deinem Leben erkennen können.

Kontaktiere mich, um ein erstes Kennenlern-Telefonat oder email-Wechsel zu vereinbaren – goni (at) zufriedenheits-coach.ch

Was bedeutet Zufriedenheits-Coaching Konkret?

Als Zufriedenheits-Coach unterstütze ich dich beim:

  • Überwinden von Krisen
  • Selbstvertrauen stärken
  • Anpassen der Perspektive
  • Gelassener werden
  • Leben umkrempeln
  • Herantasten an die Ursachen von Unzufriedenheit und Ängsten
  • und Überwinden davon
  • Herauszufinden, was wichtig für dich ist
  • erreichen gesteckte Ziele
  • knüpfen glücklicher zwischenmenschlicher Beziehungen
  • insgesamt zufriedener werden

Und ich gebe dir viele Tools mit auf den Weg, um zukünftige Schwierigkeiten schneller und zufriedenstellender überwinden zu können, sowie die Zufriedenheit zu behalten.