Möchtest du mehr Zufriedenheit in dein Leben bringen? Möchtest du die schönen Dingen in vollen Zügen geniessen und dich wohl fühlen?

Dann hole dir das gratis Ebook “Zufriedenheit lernen – die 10 besten Übungen”

Dieses Buch zeigt dir einfache Wege, wie du sofort mehr Zufriedenheit in dein Leben bringen kannst. Dafür habe ich die besten Übungen für dich rausgesucht und stelle dir diese hier umsonst zur Verfügung.

Einfache Theorie erklärt die Hintergründe für die Übungen und ein separates Übungsbuch hilft dir bei der Umsetzung.

Wobei dich dieses Buch unterstützt

  • Dinge im Verhältnis zu betrachten und damit den Fokus auf das Wichtige zu lenken
  • Zu erkennen, wie der Körper unsere Zufriedenheit beeinflusst
  • Dein Leben zu entschleunigen
  • Unzufriedenheit zu transformieren
  • Eine positivere Haltung einzunehmen
  • Die Komfortzone zu erweitern

“Zufriedenheit ist ein Zustand, in dem sich die Seele gewärmt und eingekuschelt fühlt. Ein Gefühl, das bleiben darf.”

Wir stehen uns oft selbst im Weg und warten auf bessere Zeiten. Doch es ist möglich sofort etwas zu verändern und im hier und jetzt Zufriedenheit zu finden.

Wir lassen Ängste, Sorgen und Ansprüche anderer unser Leben beeinflussen, nur um dann festzustellen, dass wir nie dorthin kommen, wo wir gerne wären. Das muss nicht sein. Ich helfe dir dabei deine Gedanken, Gefühle und dein Erleben so zu verändern, dass diese Dinge keine so grosse Rolle mehr spielen.

Mehr zufällig haben sich diese Veränderungen bei mir eingestellt. Über die letzten 6 Jahre haben sich kleine Aha-Erlebnisse aneinandergereiht. Durch meine Gespräche und Begegnungen mit Menschen aus aller Welt, sowie intensive Recherche der neusten Forschungsergebnisse, haben sich die besten und einfachsten Taktiken herauskristallisiert, um zufriedener zu werden.

Diese werde ich dir in meinem Buch detailliert vorstellen. Bis dahin stelle ich dir einige der Übungen und Wissen dahinter kostenlos zur Verfügung.

Erhalte das Ebook mit

9 Übungen für sofort mehr Zufriedenheit

Trage Name und Email Adresse in die Form unten ein und schon schicke ich dir das gratis Ebook direkt in deine Inbox.

Checke deine Inbox und klicke auf den Link in der Email zur Bestätigung