Hast du genug davon, dem Glück hinterherzuhetzen und es trotzdem jeweils nur für einen kurzen Moment zu erwischen?

Möchtest du zu einem bleibenden guten Gefühl finden und einem zufriedenen Leben?

In meinem Buch geht es genau darum. Ich zeige darin auf, warum Zufriedenheit der erstrebenswerteste Zustand ist und welche Methoden dir helfen dorthin zu gelangen.

Zur Zeit ist dieses Zufriedenheit Buch in Arbeit. Gerne halte ich dich über den Prozess auf dem Laufenden. Trage deinen Namen und deine Email Adresse unten ein und ich werde dich informieren, wie es vorwärts geht. So wirst du zu den ersten Personen gehören, die das Buch lesen können und natürlich bekommst du einen super tollen Rabatt, sobald das Buch veröffentlicht wird.

Bis es soweit ist, möchte ich gerne 9 der besten Zufriedenheit-Tipps mit dir teilen. Dieses Buch und die Übungen dazu stelle ich dir umsonst zur Verfügung und wünsche mir, dass dich diese ganz weit bringen werden. Ich freue mich darüber, von dir zu hören, wie dir das ebook gefällt und welche Übungen dir am meisten bringen. Schreibe mir dazu unter goni (at) zufriedenheitlernen.ch oder unter Kontakt.